137 513

… das sind nicht die Codes von unserem Hotel-Tresor, sondern unsere Startnummern, die wir heute morgen im Hotel Makena Beach & Golf Resort (ehem. Maui Prince) abholen konnten. Das vor zwei Tagen noch völlig WM-neutrale Hotel versprühte heute schon ordentlich Rennatmosphäre: große Fahnen und Transparente, Fotos und Videos der letzten Jahre und viele Athleten unterschiedlichster Nationen. Dazwischen auch einige bekannte Gesichter von heimischen Bewerben.
Entlang des Indoor-Wasserfalls und des pompösen Goldfischbeckens ging es zu Registration & Packet Pick-up. Davor mussten wir natürlich auch noch einen Blick auf die neueste XTERRA-Mode werfen, sodass wir uns unsere Startunterlagen erst nach erfolgreichem Shopping holten.
Den Rest des Tages verbrachten wir mit Trinken, Essen und gemütlichem Radeln und Schwimmen, um uns vor der morgigen Streckenbesichtigung auf dem „Practice Course“ etwas zu erholen. T -4 Tage!

xterra wm maui 2009

Ein Gedanke zu „137 513

  1. Na holla der Wind!
    Ich muss schon sagen, dass ich euch wirklich bedauere. Die Hitze, das Meer, der Sand, die Palmen, das ganze HawaiI halt – unangenehm. Bei uns muss man wenigstens nicht soviel trinken, da kommt das Wasser von oben. Und zu Wochenbeginn konnte ich auch schon die Winterpanier ausfhren, whrend die eure sicherlich daheim im Kasten verstaubt.
    Aber ehrlich: geniet den Trip – und Trip mein ich eher Hunter-S.-Thompson- als Reisebro-mig. Seids also fleiig, habts Spa und gwinnts! Dass ihr mir nicht ohne Erfolg heimkommt.
    lg
    litz

Kommentare sind geschlossen.