Women’s Run Wien 2010 – Hana läuft auf Platz 2

Zum ersten Mal fand am Samstag in Wien der in Deutschland seit 2006 etablierte „Women’s Run“ statt – eine  Laufveranstaltung nur für Frauen über 2 verschiedene Distanzen (5km oder 8km). Nachdem dieses Wochenende bei uns kein Triathlon oder Bikerennen am Plan stand, war es für Hana eine willkommene Gelegenheit, nach Frankfurt 2006 – als das Motto „Heldin“ lautete – heuer als „Favoritin“ zusammen mit hunderten anderen Teilnehmerinnen im rosa Lauf-Shirt ihre Runden zu drehen. Bei schönem Spätsommerwetter liefen und walkten insgesamt immerhin 1.247 Frauen durch Wiens Donaupark.
Hana startete über die 8km-Distanz (genaue Länge laut Streckenplan 7,75km) und war vom Start an vorne dabei. Bereits nach 31 min 48 sec lief sie als gesamt 2. ins Ziel und erntete neben viel Applaus bei der Siegerehrung eine ganze Kiste gefüllt mit tollen Warenpreisen namhafter Sponsoren. Die Freude war groß und ich war mehr als stolz auf meine Favoritin 🙂

>> Ergebnisse Women’s Run Wien 2010 – 8km Gesamt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.