Alpentour Trophy – Schladming 2011

… wir haben erfolgreich gefinisht 🙂
Ein ausführlicher Rennbericht folgt vielleicht noch … hier nur kurz die Highlights, Ergebnisse und Fotos:

  • Hana gewinnt die 1. Etappe (Königsetappe) über 73km und ca. 2.400hm in der Sportklasse/Damen und startet zur Ehre die 2. Etappe in der 1. Reihe neben bzw. vor allen Stars wie z.B. Bart Brentjens oder Mauro Bettin …
  • Die 2. Etappe über den Hochwurzen und die Giglach Seen mit 56km und ca. 2.400hm beendet Hana auf Platz 2. Mit Platz 8 in der Sportklasse 2 erreichte ich hier mein bestes Tagesergebnis.
  • Am 3. Tag stand ein Bergzeitfahren auf die Planai über 15km und 1.100hm am Programm, bevor es am 4. und letzten Tag über 56km und 1.820hm nochmals bergig zur Sache ging.
  • Am Ende stand Hana als 3. Dame/gesamt in der Sportklasse am Podest.
  • Ich finishte sehr zufrieden auf Rang 9 gesamt in der Sportklasse 2 (51 Starter in dieser Klasse; davon 14 aus Österreich/37 international).
  • Zusammen mit Michi Weiss gewannen wir als Team CICLOPIA die Mixed Team Wertung (leider ohne wirkliche Konkurrenz, da nur 2 Mixed Teams am Start) … aber immerhin waren auch ein paar „Elite-“ und „Sportklasse“-Teams hinter uns …

Ergebnisse Alpentour Trophy 2011:
Gesamtergebnis nach 4 Etappen – Einzel/Klassen
Gesamtergebnis nach 4 Etappen – Team
Ergebnis 1. Etappe – Einzel/Klassen
Ergebnis 2. Etappe – Einzel/Klassen
Ergebnis 3. Etappe – Einzel/Klassen
Ergebnis 4. Etappe – Einzel/Klassen








Ein Gedanke zu „Alpentour Trophy – Schladming 2011

  1. Gratuliere!!!! (ja, dir auch Peter)
    Schaut sehr lässig aus, hoffe es hat Spaß gemacht. Eure Unheimlich-Werdung nimmt weiter ihren Lauf.
    Auf bald.
    lg
    litz

Kommentare sind geschlossen.