bunte Schotterpisten und harte Lava-Trails

Für heute haben wir mit unserer Kompass Wanderkarte eine Runde mit größtmöglichem Schotterpistenanteil geplant … und wurden mit traumhaften, einsamsten Landschaften und Wegen belohnt. 4 Std. waren wir unterwegs und mussten einige Foto-Stopps einlegen. Die Farben der Wege wechselten von lava/dunkel über erdig/rot bis sandig/weiß … die Auflage war mal straßenähnlich eben – mal grob-steinig mit unzähligen losen Lavabrocken … die Trails auf Maui la „the Plunge“ waren da ein Bemmerl dagegen 🙂
 

Ein Gedanke zu „bunte Schotterpisten und harte Lava-Trails

  1. Ja, das schaut ja gemütlich aus. Viel Erfolg beim Trainieren.
    Morgen steht in Wien schon der Duke auf dem Plan. Das letzte Querrennen der Saison. Danach schaffen wir vielleicht einmal wieder eine gemeinsame Ausfahrt.
    LG
    Litz

Kommentare sind geschlossen.