MTB XC-Rennen: Harzbergtrophy 2012

Nach unserem Saisonstart letzte Woche in Stronegg stand heute ein weiteres Vorbereitungsrennen am Plan:  die Harzbergtrophy – ein XC-Stundenrennen über den durchwegs technischen 1,7km Rundkurs in der Steinbrucharena von Bad Vöslau.
Hana konnte leider nicht starten, da sie Mitte der Woche eine leichte Verkühlung erwischte – dafür suchte sie sich die besten Foto-Plätze heraus und konnte 11 Runden lang einige feine Bilder knipsen. Bei mir lief das Rennen recht gut. Bis auf das Startgewurl und 2 unfreiwillige Absteiger konnte ich relativ konstante Runden fahren und wurde am Ende gesmat 13.
Sieger der Harzbergtrophy 2012 wurde Weltcup-Rookie Markus Preiss vor einem weiteren großen heimischen XC-Talent – Christoph Mick.
Danke an die Veranstalter vom RC Kreuzer für die tolle Organisation und die lässige Streckenwahl!

>> Ergebnisse Harzbergtrophy 2012 (1h Rennen)
>> Alle Rennen/Klassen Harzbergtrophy 2012

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.