Grafensteig-Lauf / Schneeberg Posted on 18. November 2012 by peter bergh Minus 4° hatte es heute in Schneebergdörfl, als wir um 8.30 Uhr unseren Schneeberg-Lauf über den nördlichen Grafensteig starteten. Das Frühaufstehen wurde mit perfektem Wetter und totaler Einsamkeit bis zur Bergstation auf 1.800m belohnt 🙂