Finished!

xterra wm maui 2009 hawaii

Nur kurz zur Info: wir sind beide gut ins Ziel gekommen. Es war ein sehr hartes und v.a. heisses Rennen. Jetzt freuen wir uns auf die After Race Party mit feinem Dinner … detaillierte Renn-Berichte und Ergebnisse folgen – jetzt ist erst mal Erholung angesagt 🙂

2 thoughts on “Finished!

  1. Hallo ihr zwei!
    Heftige Gratulation. Bin verflixt beeindruckt.
    Hana, Glückwunsch zum 18. Platz in der AG.
    Peter nur einen Platz schlechter klassiert. Beeindruckt war ich allerdings schon des Nachts vom Bike-Split (75. overall und, wenn mich nicht alles täuscht so ca. 6. der AG)
    Na dann schlafts gut! Ihr habt es euch verdient.
    Guten Morgen
    litz

  2. Lieber Peter, liebe Hana,
    wir haben uns erst heute eingeklinkt (Eva hat uns davon erzählt).
    Herzliche Gratulation zu eurem sensationellen Saisonhöhepunkt!
    Wir wünschen euch noch eine wunderschöne und vor allem erholsame Zeit im Paradies.
    lg aus dem herbstlichen Wien
    Verena, Lara und Alex
    PS: beim Klassentreffen haben wir dich zwar vermisst Peter, aber es waren alle schwer beeindruckt von deinem Alternativprogramm 🙂

Comments are closed.