absolut kein Grund zum Jammern …

Nachdem Hana heute ihre Radeinheit gegen einen längeren Küstenlauf getauscht hat, bin ich allein zu einer flotten 2,5h Gelände-Runde ausgeritten – leider ohne Fotoapparat, da ich wider Erwarten sowohl das schönste Haus auf der Insel als auch den bisher feinsten Singletrail entdeckt habe – aber wir haben ja nochmals eine intensivere Bike-Einheit und werden die Fotos nachliefern.
Nach dem gestrigen Kampf mit dem Wind wehte er heute auch noch ordentlich, was im Gelände nicht so störend war wie auf endlosen Asphaltgeraden. Und es gab heute eigentlich den ganzen Tag Sonne und erstmals richtig heiße Temperaturen, was die doch recht intensive Radeinheit sehr viel angenehmer machte als Wolken und Nebel in den Bergen. Nach dem Radeln gabs auch für mich noch einen flotten 40 Minuten Küstenlauf – wie immer bei starkem Wind besonders faszinierend die an der Lavaküste hochpeitschenden meterhohen Wellen – auf dem schmalen Pfad ca. 20m über dem tobenden Meer gabs immer wieder richtiges Gänsehautfeeling trotz heizender Mittagsonne …
Jetzt sitzen wir wieder bei Café und Kuchen, nachdem wir einen Blick auf den Strand geworfen haben (einziges Foto von heute) – die ausstehende 40 Minuten Schwimmeinheit wird wohl eher wieder ein Kampf mit den Wellen als ein entspannd extensives Kraulen – aber in Wahrheit haben wir absolut keinen Grund zum Jammern 🙂

Trainingslager Lanzarote 2010