der Wind, der Wind …

Heute gabs erstmals so richtig viel Wind und dunkle Wolken brachten morgens auch ein paar Regentropfen mit. Halb so wild, da ohnedies zuerst mal ein Intervall-Lauf am Plan stand, bevor es wieder aufs Radl ging. Dort war der starke Wind schon eher ein Thema – gute 3h kämpften wir großteils mit kräftigem Gegenwind – auf den tief sandigen Pisten im „Niemandsland“ zwischen S. Bartolomé, Teguise und La Caleta ein besonders harter Gegner. Da hatten wir nicht einmal Lust für ein Foto stehen zu bleiben … oben in Teguise gabs dann dichten Nebel und ein paar Regenschauer – plötzlich fühlten wir uns wie im hohen Gebirge bei einer Alpentour … bevor es wieder runter in die Sonne nach Costa Teguise ging, wo wir gestern ein sensationelles Tapas-Lokal mit WiFi entdeckten – jetzt sitzen wir gerade bei köstlichem Café con Leche mit einem saftigen Brownie; das schönste beim Training ist und bleibt das hemmungslose Wiederauffüllen der Depots danach 🙂

One thought on “der Wind, der Wind …

  1. Also, ihr brauchts euch gar nix einzubilden – weil: Wind haben wir hier auch und unserer ist außerdem noch eisig und bringt manchmal sogar gefrorenes Wasser, ha!
    Alles Gute an Hana zum Geburtstag und viel Spaß. Nutzt das Wetter schön aus, wenn ihr zurückkommt werden wir eh noch Schnee haben.
    lg
    litz

Comments are closed.