vuelta de las miradors …

… keine Ahnung ob der Titel korrektes spanisch wieder gibt, aber die heutige 4 Std. Rundfahrt war von zahlreichen wunderschönen Aussichten geprägt. Nachdem es uns die letzten 2 Tage im Gelände schön durchgebeutelt hat, fuhren wir heute mal rein auf Asphalt und kamen dafür auf den Spuren des Ironman Lanzarote bis zum nördlichsten Zipfel der Insel nach Orzola. Highlight war die Fahrt zum „Mirador del Rio“ unmittelbar entlang der Steilküste mit traumhaftem Blick über das weite Meer und die benachbarte Insel „La Graciosa“. Ebenso absolut einzigartig ist die Strecke von Orzola retour Richtung Arrieta (LZ 1) entlang der schwarzen Lavastrände, die stellenweise von weißen Sandmugeln unterbrochen sind. Wind und Wolken vom Vortag sind über Nacht auch großteils verschwunden und so war der heutige Tag bisher der Feinste. Morgen haben wir „Ruhetag“ und freuen uns auf „extreme beaching“ 🙂

Trainingslager Lanzarote 2010

2 thoughts on “vuelta de las miradors …

  1. L. H.&P.,
    wünsch Euch noch schöne Tage auf Lanzarote und Hana nachträglich natürlich alles Gute zum Geburtstag!
    Tolle Bilder (wie immer) – das zweite Bild von oben erscheint mir jedoch künstlich in die Breite gezogen 🙂
    Mein Bike hält noch Winterschlaf, dafür bereite ich gerade meine Skitourenausrüstung auf die nächsten Wochen vor (Ende März Werfenweng, Kitzbühel und Dachstein) – freu!!!
    Liebe Grüße, C.

  2. Beneidenswert!
    Ihr folgt unseren Spuren – wehmütig der Blick nach Graciosa – wo wir vor Jahren Geburtstag gefeiert haben…
    Habts es weiter fein…..wir werden an Euch auf KUBA denken…
    Adios

Comments are closed.